Das Pferd auf dem Balkon

Das Pferd auf dem Balkon im Kino



Das Pferd auf dem Balkon Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 19.09.2013
Familienfilm

Der Junge Mika hat so seine Eigenarten.

So muss sein Mittagessen um Punkt 14 Uhr und 17 Minuten auf dem Tisch stehen. Freunde hat er keine. Doch mit dem neuen Nachbar Sascha, zieht auch ein Pferd neben ihm ein. Er freundet sich mit Sascha an und auf dem Pferd wirkt er wie ausgewechselt. Als er erfährt, dass das Tier zum Schlachthof soll, startet er mit der gleichaltrigen Dana, die behauptet eine indische Prinzessin zu sein, eine Rettungsaktion.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Hüseyin Tabak
Mitwirkende:
Enzo Gaier, Natasa Paunovic, Nora Tschirner

Alle Bilder zu "Das Pferd auf dem Balkon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Pferd auf dem Balkon"
vorhanden.