Das Milan Protokoll (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Das Milan Protokoll (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 18.01.2018
Drama | Real Fiction

Im Bürgerkriegsgebiet im Irak wird die deutsche Ärztin Martina gekidnappt. Die islamistischen Kämpfer hatten einen Waffentransport vermutet, stattdessen haben sie nun eine wertvolle Geisel. Während sie ihre "Beute" vor dem Islamischen Staat geheim halten, muss Martina mit den harten Bedingungen in der Gefangenschaft zurecht kommen. Es geht ihr psychisch immer schlechter, da schaltet sich endlich der BND ein. Doch der verfolgt eigene Interessen.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Peter Ott
Mitwirkende:
Hassan Akkouch, Martin Wuttke, Catrin Striebeck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
29.04.2018 21:03 Uhr

Das ist jetzt nicht unbedingt eine Story die mich zu einem Kinobesuch animieren kann.

Kommentar von szhusky
29.03.2018 19:55 Uhr

Ein Film, der eindrücklich die traurige Realität in Kriegsgebieten darstellt.

Kommentar von Waltraud
27.03.2018 16:14 Uhr

Das ist nicht gerade das Metier das ich mir für einen Kinobesuch wünsche....