Das Meer in mir

Das Meer in mir im Kino



Das Meer in mir Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 125 Min. |
Erschienen am 10.03.2005
Drama

Nach der wahren Geschichte des Spaniers Ramón Sampedro, der jahrelang um das Recht zur Sterbehilfe gekämpft hat und sein eigenes Recht zu sterben.

Vor 27 Jahren hatte Ramón bei einem Sprung ins Meer einen Unfall und ist seitdem querschnittsgelähmt - seitdem ist das Meer nur noch in seinen Träumen. Er träumt vom Eintauchen in die Fluten, das Meer ist für ihn ein alternatives Element zu seinem jetzigen Zustand.


Mitwirkende:
Lola Dueñas, Belén Rueda, Javier Bardem

Alle Bilder zu "Das Meer in mir":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Meer in mir"
vorhanden.