Das magische Haus

Animation | Spieldauer 82 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Das magische Haus


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 82 Min. | Erschienen am 22.05.2014
Animation | STUDIOCANAL

Ganz allein zieht der kleine Kater durch die Straßen. Seine Besitzer haben ihn ausgesetzt. Auf einmal sieht er vor sich ein großes Haus. Hier hofft er, ein Plätzchen zum Schlafen zu finden. Tatsächlich nimmt ihn der leicht verschrobene und sehr liebenswürdige Hausherr und Zauberer Lawrence gerne bei sich auf und nennt ihn von nun an "Thunder". Es wohnen viele liebenswerte Wesen in dem Haus und alle freuen sich über den Neuzugang. Fast alle.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ben Stassen, Jéremie Degruson
Mitwirkende:
Matthias Schweighöfer, Dieter Hallervorden, Karoline Herfurth


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren