Das Licht, aus dem die Träume sind

Drama | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Das Licht, aus dem die Träume sind


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 12.05.2022
Drama

Seit seinem ersten Kinobesuch, ist der neunjährige Samay begeistert von der Magie, die von Filmen ausgeht.

Er freundet sich mit dem Filmvorführer Fazal an und beginnt, die Schule zu schwänzen, um jeden Tag in neue fantastische Filmwelten abzutauchen zu können. Doch nicht jeder teilt seine Leidenschaft und so droht dem kleinen Kino die Schließung. Zudem ist Samays Vater gar nicht begeistert, dass sein Sohn einmal Filmemacher werden will.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Pan Nalin
Mitwirkende:
Bhavin Rabari, Rahul Koli, Richa Meena

Alle Bilder zu "Das Licht, aus dem die Träume sind":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Licht, aus dem die Träume sind"
vorhanden.