Das Leben ist wie ein Stück Papier

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 97 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Das Leben ist wie ein Stück Papier


FSK 0 2D

Länge 97 Min.

In einem von Armut und Auswanderung geprägten Viertel in Istanbul wird Mehmet geschätzt - Er betreibt ein Festmülllager.

Damit hilft er allen in Not, insbesondere obdachlosen Kindern und Jugendlichen, weil er unter ähnlichen Umständen heranwachsen musste. Unterstützt wird er von Tahsin. Eines Tages trifft Mehmet in einem Müllsack auf einen 8-jährigen Jungen. Während die beiden versuchen die Eltern des Jungen suchen, freunden sie sich an.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Can Ulkay
Mitwirkende:
Cagatay Ulusoy, Emir Ali Dogrul

Alle Bilder zu "Das Leben ist wie ein Stück Papier":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren