Das krumme Haus

Krimidrama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Das krumme Haus


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Krimidrama | 20th Century Fox

Der mächtige Aristide Leonides ist ermordet worden. Der rücksichtslose Geschäftsmann hatte Feinde genug, sogar in der eigenen Familie. Der Privatdetektiv Charles Hayward soll den Mord aufklären. Denn die Polizei soll nichts über die Geheimnisse der Familie erfahren. Doch Hayward findet sich unerwartet im Kreuzfeuer der verfeindeten Familienmitglieder wieder. Die Hauptverdächtige scheint aber Sophia zu sein, seine Auftraggeberin und Ex-Geliebte.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Gilles Paquet-Brenner
Mitwirkende:
Glenn Close, Terence Stamp, Max Irons


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.12.2018 21:22 Uhr

Kommentar von Daan003120
05.12.2018 19:04 Uhr

Gefällt mir.
Familienabgründe.
Vertraue niemals Deiner Familie.
Es ist eine unfreiwillige Gemeinschaft.

Kommentar von EathanHunt
04.12.2018 15:54 Uhr

Großartige Autorin - interessanter Trailer! Diesen Film habe ich auf meine "must see" Liste gesetzt. Ob ich mir den Film im Kino anschaue, weiß ich noch nicht!

Kommentar von tante7
01.12.2018 18:43 Uhr

Wirkt auf mich wie ein sehr interessanter Krimi würde sich der weg ins Kino für lohnen

Kommentar von giselle1506
29.11.2018 14:40 Uhr

Das wäre mal ein Film, für den ich auch mal wieder in's Kino gehen würde.

Kommentar von Frieder57
25.11.2018 18:02 Uhr

Ein gut gemachter Trailer könnte sein dass ich mir diesen Film im Kino ansehe.

Kommentar von szhusky
20.11.2018 08:30 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ein toller Krimi nach Agatha Christie, den ich mir nicht entgehen lasse.