Das ist unser Land!

Drama | FSK 12 | Spieldauer 119 Min.



Das ist unser Land!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. | Kinostart am 24.08.2017
Drama | Frankreich/Belgien/2017

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Lucas Belvaux
Mitwirkende:
Emilie Dequenne, André Dussollier, Guillaume Gouix, Catherine Jacob, Anne Marivin


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:24 Uhr

Sowohl die Handlung als auch das Film-Genre sagen mir absolut nicht zu!!

Kommentar von szhusky
04.08.2017 21:47 Uhr

Das ist unser Land ist ein Film zu einem hochaktuellen und brisantem Thema - sicherlich nicht fürs Kino, aber von der Couch aus ansehbar.

Kommentar von pidder
04.08.2017 17:20 Uhr

dieser Film sagt mir nicht so ganz zu, deshalb werde ich Ihnen nicht im Kino anschauen, allenfalls im Fernsehen.

Kommentar von Steini2703
02.08.2017 19:19 Uhr

Das ist unser Land ist ein Drama aus Frankreich - Belgien. Der Trailer ist nicht mein Ding und somit würde ich mir diesen Film auch nicht im Kino nschauen. Aber auch nicht im Tv.

Kommentar von reihwie
31.07.2017 17:52 Uhr

Das ist unser Land
Das ist ein Film den ich nicht gesehen habe . Höchstens im TV

Kommentar von Andrea11
29.07.2017 12:39 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber dann zu Huase im Fernseher, nicht im Kino.

Kommentar von Beaslie99
29.07.2017 11:26 Uhr

Wieder ein Film aus der Kategorie: Muß ich nicht gesehen haben. Auch ned daheim

Kommentar von reihwie
27.07.2017 11:43 Uhr

Unser Land
Ein spannender Film . Werde ich mir aber nicht im Kino ansehen .

Kommentar von NagaPadoha
26.07.2017 17:31 Uhr

Sehr aktuelle Thematik, an der ich großes Interesse habe. Würde mir den Film gerne anschauen, allerdings lieber on demand, als im Kino.

Kommentar von kelmar
26.07.2017 09:06 Uhr

Der trailer war nicht so schlecht...........................................

Kommentar von angie64
25.07.2017 23:14 Uhr

Ich fand den Trailer spannend und interessant. Den Film würde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht im Kino.