Das Haus

Thriller | FSK k.A. | Spieldauer 92 Min.



Das Haus


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 07.10.2021
Thriller

In naher Zukunft wird Deutschland von einer autoritären und rechtspopulistischen Regierung beherrscht.

Nachdem einer seiner Artikel für Unruhen sorgt, sieht sich der Journalist Johann gezwungen, unterzutauchen. Gemeinsam mit seiner Familie zieht er in sein abgelegenes aber vollvernetztes Ferienhaus. Doch nach und nach beginnt das Smart Home ein Eigenleben zu entwickeln und die einzelnen Bewohner gegeneinander auszuspielen.

Verleih:
notsold
Regisseur:
Rick Ostermann
Mitwirkende:
Tobias Moretti, Valery Tscheplanowa, Lisa Vicari

Alle Bilder zu "Das Haus":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Haus"
vorhanden.