Das Haus der guten Geister

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 108 Min.



Das Haus der guten Geister


FSK 0 2D

Länge 108 Min. |
Erschienen am 05.11.2020
Dokumentarfilm

Die Oper in Stuttgart ist eine der Schönsten.

Das Opernhaus wurde schon sieben Mal zum "Opernhaus des Jahres" gewählt. Keiner anderen Spielstätte auf der Welt wurde diese Auszeichnung so häufig zuerkannt. Die Stuttgarter erklären sich den Erfolg mit ihrem Arbeitsansatz auf allen Ebenen und auf Augenhöhe. Der permanente Dialog zwischen den Akteuren und dem Publikum folgt einem gemeinsamen Ziel: der Oper als Gesamtkunstwerk.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Marcus Richardt, Lillian Rosa

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Retrofan
23.11.2020 12:44 Uhr

Dokumentarfilm über die Oper Stuttgart. Es werden überwiegend Proben gezeigt unterlegt mit Kommentaren der Akteuere.

Kommentar von conny71
11.11.2020 09:23 Uhr

zu hause im fernsehen werde ich ihn mir anschauen, aber ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von TekkaMaki
10.11.2020 19:26 Uhr

Für Fans von Opern bestimmt ein interessanter Film, aber leider nicht für mich.

Kommentar von szhusky
08.11.2020 13:30 Uhr

Die Thematik und somit der Dokumentationsfilm interessieren mich nicht, da ich mit Oper nichts anfangen kann.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 10:12 Uhr

Leider treffen diese ganzen Opernthemen insgesamt nicht so meinen Geschmack, ich bin einfach die falsche Zielgruppe.

Kommentar von Magier1972
31.10.2020 18:07 Uhr

Das Stuttgarter Opernhaus ist toll. Ich habe fast 25 Jahre in Stuttgart gelebt und habe da als Schüler -als Statist- auf der Bühne gestanden und mir mein Taschengeld dazu verdient.

Kommentar von July93
25.10.2020 00:02 Uhr

Das Thema interessiert mich leider garnicht und deshalb werde ich mir diesen Film nicht ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
22.10.2020 00:58 Uhr

Eher etwas für Zuhause! Diesen Streifen würde ich mir ansehen, wenn es nichts anderes gutes geben würde.

Kommentar von Frieder57
22.10.2020 00:57 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm aus meiner Heimatstadt, auch wenn ich mich nicht für die Oper interessiere.

Kommentar von heidihoo
20.10.2020 14:38 Uhr

Diese Dokumentation mag schon gut und recht sein für jemand das mag. Ich müsste es nicht haben.

Kommentar von nurichb
20.10.2020 02:53 Uhr

ich finde das ist ein interessanter dokumentarfilm, den ich mir gerne Zuhause angucken würde.