Das Gesetz der Familie

Krimidrama | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Das Gesetz der Familie


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Krimidrama | Koch Media

Der Cutler-Clan ist eine kriminelle Familie in Gloucestershire, England. Chad schaut auf zu seinem Vater, dem Gangster-Patriarchen Colby. Zusammen brechen sie ein, klauen, und sind ständig auf der Flucht vor der Polizei. Doch Chad macht einen Wandel durch, denn er hat eigene Kinder, die er in Sicherheit wissen will. Als Colby neue Einbruchspläne schmiedet, muss sich Sohn Chad entscheiden: Sollen er und seine Familie für immer Outlaws bleiben?

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Adam Smith
Mitwirkende:
Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
13.01.2018 08:55 Uhr

Also krimis sind auch nicht mein fall und noch dazu ein drama, also wirklich

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:18 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, man wird gut unterhalten. Ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von dalewilson
19.11.2017 10:47 Uhr

Der Filmtrailer verspricht gute Unterhaltung, zumindest von den Szenen des Trailers her, von mir gibts einen Daumen hoch.

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:09 Uhr

leider gibt es schon viel zu viele ähnliche Filme dieser Art. Vielleicht schaue ich mir dennoch im Fernsehen an, vielleicht aber auch nicht

Kommentar von szhusky
06.11.2017 17:07 Uhr

Ein doch eher sehr durchschnittliches Krimidrama, das sich nicht unbedingt von der Masse abhebt.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 12:11 Uhr

Ein Krimidram welches mich nicht wirklich vom Hocker haut, vlt mal im TV, wenn nichts besseres zutun ist.

Kommentar von Robo73
13.10.2017 14:56 Uhr

ein krimidrama ist jetzt nicht unbedingt das was ich in einem Kino sehen möchte.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 10:23 Uhr

Dieses Krimidrama werde ich wohl irgendwann sehen müssen, weil ich leider nicht die uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung habe.

Kommentar von Frieder57
01.10.2017 00:36 Uhr

Ich schätze das ist ein durchschnittliches Krimidrama das ich mir vielleicht im TV anschauen werde