Das Geheimnis von Neapel

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Das Geheimnis von Neapel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Thriller | Prokino

Adriana verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Andrea. Kurz darauf liegt er tot auf dem Obduktionstisch der Medizinerin. Ermordet?! Sein Tod scheint mit den Legenden der Stadt verwoben, in der sie leben: Neapel. Adriana forscht in seiner Vergangenheit und findet immer mehr Hinweise auf neapolitanische Mythen. Doch die Hintermänner des Mörders werden auf sie aufmerksam. Bald gerät Adriana selber in den Verdacht, Andrea getötet zu haben.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Ferzan Ozpetek
Mitwirkende:
Giovanna Mezzogiorno, Alessandro Borghi, Anna Bonaiuto


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
12.09.2018 07:35 Uhr

Spannend, geheimnisvoll, voll Dramatik und Ereignussen. Scheint ein spannendwer Kinoabend zu werden.

Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 15:46 Uhr

hört sich spannend an und der trailer verspricht einen soliden film mit einem guten spannungsbogen. der film ist vorgemerkt!

Kommentar von MHSommer
24.08.2018 08:24 Uhr

der film ist nicht meine Welt und für mich mit Sicherheit keinen Kino besuch wert

Kommentar von GoldSaver
20.08.2018 12:11 Uhr

Ich würde mir den Film anschauen wollen , aber lieber zu Hause als im Kino.

Kommentar von Plejaden
24.07.2018 10:50 Uhr

das teil würde ich mir gemütlich daheim ansehen wollen aber nicht im kino

Kommentar von tonnus
22.07.2018 12:14 Uhr

Kann mir gut vorstellen diesen Film im Kino anzusehen.Trailer verspricht einiges und solche Filme interessieren mich einfach.

Kommentar von benny1983
16.07.2018 21:35 Uhr

Aufgrund des sehr spannenden Trailers ist ein Gang ins Kino sehr wahrscheinlich :)

Kommentar von szhusky
16.07.2018 10:22 Uhr

Der Trailer verspricht einen sehr spannenden Thriller, den ich mir gerne ansehen werde. Genau mein Ding.

Kommentar von dalewilson
12.07.2018 14:26 Uhr

Gut gemachter Trailer und interessante Schauspieler, macht in der Summe neugierig auf den Film, sicherlich ein Film auch für die große Leinwand

Kommentar von nurichb
11.07.2018 03:24 Uhr

mir gefällt die beschreibung und der trailer nicht, also gucke ich ihn mir, weder im kino, noch im fernsehen an.

Kommentar von Frieder57
11.07.2018 00:33 Uhr

Der Trailer war gut, scheint ein spannender Krimi zu sein, gut möglich dass ich den ansehe.

Kommentar von Waltraud
10.07.2018 14:07 Uhr

Offenbar ein ziemlich spannender Krimi, ich werfe mal die Augen danach offen halten.

Kommentar von Boggy63
10.07.2018 07:35 Uhr

Es scheint spannendes Thriller zu sein, kann ich mir vorstellen den im Kino anzusehen.