Das Geheimnis der schwarzen Witwe

Kriminalfilm | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Das Geheimnis der schwarzen Witwe


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 28.11.1963
Kriminalfilm | BRD/Spanien/1963

Nachdem zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit in London ein Mord mit einem Geschoss in Form einer Schwarzen Witwe passiert ist, stellt der trinkfreudige Journalist Welby Nachforschungen an. Es stellt sich heraus, dass die Opfer vor etlichen Jahren an einer Mexiko-Expedition teilgenommen hatten, deren Leiter Avery angeblich durch den Biss einer Schwarzen Witwe ums Leben kam. Nachdem auch weitere ehemalige Expeditionsmitglieder ihr Leben lassen müssen, fällt der Verdacht auf die attraktive Tochter Averys.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Franz Josef Gottlieb
Mitwirkende:
O. W. Fischer (Wellby), Karin Dor (Clarisse), Werner Peters, Doris Kirchner, Eddi Arent


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
03.08.2017 12:01 Uhr

Unsere alten deutschen Kriminalfilme in Schwarzweiß hatten etwas, nämlich Spannung und Ideen. Daumen hoch!

Kommentar von sany212
24.06.2017 17:17 Uhr

Oh mein Gott!! Das ist echt ein Kriminalfilm auch?? Für die heutige Kinder darf mal anschauen auch!!Ist nicht dabei!!