Das Fünfte Element

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 126 Min.



Das Fünfte Element


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Science Fiction | Tobis

Das Fünfte Element ist eine Waffe und zugleich die einzige Hilfe gegen eine Gefahr, die die Erde bedroht. Als die Gefahr näher kommt, gilt es, schnell zu handeln. Das perfekte Wesen Leeloo wird geschaffen, flieht aber aus dem Labor. Der Taxifahrer und Ex-Soldat Major Korben Dallas hilft Leeloo und verliebt sich in sie. Doch sie wird von der Polizei und dem bösen Dr. Zorg verfolgt, die sie daran hindern wollen, ihre Mission zu erfüllen.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
21.11.2017 01:03 Uhr

Science Fiction Filme interessieren mich überhaupt nicht, werde mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
17.11.2017 22:53 Uhr

Toller Film, der tatsächlich auf großer Leinwand gesehen werden muss. Der Film hat aus meiner Sicht schon Kultstatus erreicht.

Kommentar von pidder
11.11.2017 20:58 Uhr

der Film scheint durchaus sehenswert zu sein. Allerdings werde ich ihn mir nur im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:58 Uhr

Der Trailer ist klasse und ich finde, es ist ein sehenswerter Film. Für mich ist es ein Muß ins Kino zu gehen.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 19:07 Uhr

Ein Klassiker unter den Siece Fiction mit Bruce Willis und absolut sehenswert.

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:47 Uhr

herrlich knallbuntes Effekt Kino mit einen damals noch gut aufgelegten willis.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 15:38 Uhr

Der Film war ja ganz nett. aber da er schon hunderte Male im Fernseher lief, versteh ich nicht, warum dafür noch jemand ins Kino geht.

Kommentar von nurichb
06.10.2017 09:04 Uhr

Bin ein grosser Fan dieses Films und freue mich schon, den Film in 4K zu bewundern.

Kommentar von szhusky
03.10.2017 08:53 Uhr

Die überarbeitete Fassung von "Das fünfte Element" ist brilliant geworden. Für uns Fans von Science-Fiction und Bruce Willis.