Das Fünfte Element (OV)

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 126 Min.



Das Fünfte Element (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Science Fiction | Tobis

Das Fünfte Element ist eine Waffe und zugleich die einzige Hilfe gegen eine Gefahr, die die Erde bedroht. Als die Gefahr näher kommt, gilt es, schnell zu handeln. Das perfekte Wesen Leeloo wird geschaffen, flieht aber aus dem Labor. Der Taxifahrer und Ex-Soldat Major Korben Dallas hilft Leeloo und verliebt sich in sie. Doch sie wird von der Polizei und dem bösen Dr. Zorg verfolgt, die sie daran hindern wollen, ihre Mission zu erfüllen.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Bruce Willis, Gary Oldman, Milla Jovovich


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.05.2018 01:02 Uhr

Der Film hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, doch er ist tricktechnisch erstaunlich weit.

Kommentar von szhusky
08.04.2018 07:48 Uhr

Immer noch ein absoluter Knaller im Genre Scince-Fictionfilm. Bruce Willis einfach spitze. Sehr gelungenes Remake.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 17:05 Uhr

Ist absolut kein Film fürs Kino für mich. Eventuell als DVD oder im Fernsehen

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 09:50 Uhr

Ein Klassiker unter den Sience Fiction. Er bietet im Kino sicher einen besonderen Effekt.

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:49 Uhr

herrlich knallbuntes Effekt Kino mit einen damals noch gut aufgelegten willis.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 09:07 Uhr

ich geh doch nicht für einen Film ins Kino, der schon hunderte Male im Fernseher lief.

Kommentar von Frieder57
30.09.2017 02:33 Uhr

SF Filme mag ich nicht und Bruce Willis genauso wenig, als werdeichdiesen Film nichtansehen.