Das Forum

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 122 Min.



Das Forum


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 05.11.2019
Dokumentarfilm

Jedes Jahr kommen führende Kräfte aus Wirtschaft und Politik in Davos beim Weltwirtschaftsforum zusammen. Die Idee: Das Forum soll eine Plattform für den Dialog schaffen. So kann gemeinsam über wichtige Themen und ethische Fragen diskutiert und es können gemeinsame Lösungen angestrebt werden. Im Jahr 2019 steht das Thema des Klimaschutzes ganz oben auf der Agenda. Doch kann das Forum tatsächlich zur Lösung weltweiter Probleme beitragen?

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Marcus Vetter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 14:58 Uhr

Ich würde mir diesen Dokumentarfilm nicht im Kino und auch nicht zu Hause im TV anschauen.

Kommentar von Glenni
09.11.2019 12:16 Uhr

Wunderschöne Stadt in einem wunderschönes Tal aber wenn das Forum ist ein absolutes Tohuwabohu und es kommt nichts bei raus .Hinterher sagen es war ein konstruktives Meeting absolut armselig jede Menge Geld verbrannt und nix garnix.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 12:23 Uhr

Da sieht man Mal wie viel Geld in der Welt kursiert. Und wie es in einigen wenigen Taschen handelt.