Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer im Kino



Das fliegende Klassenzimmer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 12.10.2023
Familienkomödie

Als die 13-jährige Martina ein Stipendium für ein renommiertes Internat in Südtirol erhält, ist sie heilfroh, endlich die Hochhaussiedlung in Berlin verlassen zu können.

Doch schon kurz nach ihrer Ankunft im kleinen Alpenstädtchen werden ihr die Regeln erklärt: Keiner der städtischen Internatsbewohner freunden sich mit den "Externen" vom Land an. Auch Internatsleiter Justus Bökh und die Direktorin Kreuzkamm können daran nichts ändern.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Carolina Hellsgard
Mitwirkende:
Leni Deschner, Tom Schilling, Hannah Herzsprung

Alle Bilder zu "Das fliegende Klassenzimmer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
30.09.2023 09:02 Uhr

Warum müssen alte Klassiker immer und immer wieder neu verfilmt werden? Diesen Film sehe ich mir nicht an!