Das fliegende Klassenzimmer (2002)

Kinderfilm | Spieldauer 110 Min.



Das fliegende Klassenzimmer (2002)


FSK 0 2D

Länge 110 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Kinderfilm | Croco Film

Nach mittlerweile acht Internatsrauswürfen scheint Jonathan am Leipziger Internat des berühmten Thomanerchors endlich seinen Platz gefunden zu haben. Vor allem der sympathische Internatsleiter Justus unterstützt ihn. Und schon bald sind die Jungs aus seinem Schlafsaal seine Freunde. Eines Tages treffen Jonathan und seine Freunde auf einen rätselhaften Mann, der einen Schlüssel zu ihrem Geheimversteck, ein ausgedienter Eisenbahnwaggon, besitzt.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Tomy Wigand
Mitwirkende:
Ulrich Noethen, Sebastian Koch, Anja Kling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
17.02.2019 10:34 Uhr

Immer diese Alten Filme in neuer digitaler Spur alt bleibt alt und holt keiner hinter dem Ofen hervor.Für die Kids heute braucht es mehr Fantasie wie bei Ostwind oder meine teuflische Freundin da sind die Kids begeistert.

Kommentar von tante7
13.02.2019 14:43 Uhr

Da ich den original Film kenne werde ich mir diesen Film dennoch anschauen aber wohl eher zuhause

Kommentar von Daan003120
12.02.2019 11:29 Uhr

Mir gefällt der Fim nicht.
Das liegt an der neuen Version und
weil ich die frühere Version bevorzuge und x mal gesehen habe.

Kommentar von Jonirose
09.02.2019 11:57 Uhr

Fand das Original besser wie die neuverfilmung. Es weckt nicht wirklich nein interesse

Kommentar von Kerstin69
03.02.2019 23:56 Uhr

Mir gefällt das Original mit Fuchsberger und Reincke besser als dieses neu gedrehte Zeug.

Kommentar von MrTest
03.02.2019 20:11 Uhr

Interessiert mich echt nicht, da ist mir das Orginal mit Blacky Fuchsberger und Heinz Reincke tausend mal lieber.

Kommentar von szhusky
31.01.2019 23:47 Uhr

Gut gemachtes Remake eines absoluten Filmklassikers für Kinder. Für Kids sicherlich gut geeignet.