Das Fest (OV)

Das Fest (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Das Fest (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Drama

Anlässlich zum 60.

Geburtstag des Hoteliers Helge Klingenfeldt-Hansen, dem Oberhaupt der Familie, eröffnet dessen Sohn Christian den anwesenden Gästen, dass er und seine Zwillingsschwester Linda von ihrem Vater sexuell missbraucht wurden. Aus diesem Grund soll Linda Selbstmord begangen haben, doch Helge weist diesen Vorwurf zurück. Die Gesellschaft reagiert verstört und mit Abwehr aber Christian tut alles um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Mitwirkende:
Thomas Bo Larsen, Henning Moritzen

Alle Bilder zu "Das Fest (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren