Das Etruskische Lächeln

Drama | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Das Etruskische Lächeln


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Drama | Constantin

Schottland hat Rory nicht viel zu bieten. Der kauzige alte Kerl ist einsam, sein Sohn lebt seit Jahren am anderen Ende der Welt in San Francisco. Und Rory ist krank. Was soll er also mit der Zeit anfangen, die ihm noch bleibt? Rory springt über seinen Schatten und macht sich auf den Weg nach Kalifornien. Hier, wo die Sonne scheint und alle gut drauf sind, ist der Schotte zunächst völlig deplatziert. Doch sein kleiner Enkel öffnet Rory das Herz.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Oded Binnun, Mihal Brezis
Mitwirkende:
Thora Birch, Tim Matheson, Brian Cox


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
16.04.2018 20:45 Uhr

Interessanter Film, scheint ein sehr vielversprechender Kinogenuss zu werden.

Kommentar von pidder
16.04.2018 19:57 Uhr

es tut mir wirklich sehr leid, aber zu diesem Film kann ich keinen positiven Kommentar abgeben.

Kommentar von Steini2703
16.04.2018 11:21 Uhr

Dramen sind leider nicht mein Ding, die gehen mir immer zu sehr unter die Haut. Also kein Kinobesuch für mich.

Kommentar von GoldSaver
15.04.2018 01:59 Uhr

Mir gefällt sowohl die Story, als auch das Genre gar nicht.

Dafür würde ich auch nicht ins Kino gehen, wenn es gratis wäre.

Kommentar von klauscamper
13.04.2018 16:49 Uhr

Ein sicherlich berührendes und bewegendes Drama, wofür ich aber nicht in das Kino gehen werde.

Kommentar von koni85
13.04.2018 09:38 Uhr

der Film ist gut gemacht worden gefält mir sehr gut. den werde ich bestimmt anschauen

Kommentar von Chrissy0311
12.04.2018 13:46 Uhr

Für mich interessanter Trailer, würde ich mir sehr gern mal anschauen, auch im TV.

Kommentar von szhusky
09.04.2018 07:38 Uhr

Ein schöner Film mit wundervollen Aufnahmen, der sicherlich sehr sehenswert sein dürfte.

Kommentar von anirfa
07.04.2018 08:06 Uhr

klingt ja interessant..aber ob das nicht besser ein film fürs sofa wäre? ich enke schon

Kommentar von Frieder57
06.04.2018 01:17 Uhr

Mir hat der Trailer gefallen kann gut sein dass ich für diesen Film ins Kino gehe.

Kommentar von Waltraud
05.04.2018 23:11 Uhr

Das ist ein unkonventioneller Streifen der sicher nicht jedermanns Sache ist.