Das Ende der Wahrheit

Politdrama | FSK 16 | Spieldauer 105 Min.



Das Ende der Wahrheit


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Politdrama | Prokino

Martin Behrens ist Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst. Er ist sich sicher, dass seine Arbeit zur Wahrung der nationalen Sicherheit beiträgt. Aber seine Welt gerät bald aus den Fugen. In München wird ein brutaler Anschlag auf ein Restaurant verübt. Das gibt den Ausschlag für Behrens Zweifel an der Mission des BND. Er begreift, dass der Feind im Inneren lauert. Doch auch er ist im Sumpf aus Intrigen und Machtmissbrauch gefangen.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Philipp Leinemann, Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
15.05.2019 13:48 Uhr

Der Film gefällt mir gut, im TV auf der Couch könnte ich ihn mir vorstellen zu schauen.

Kommentar von GoldSaver
11.05.2019 11:49 Uhr

Auch wenn der Film für ein Politdrama gut gemacht sein sollte, ist es kein FIlm für mich, daran habe ich ich gar kein Interesse.

Kommentar von Annasofie
03.05.2019 14:38 Uhr

Ein klasse Pilotdrama. Sehr gut von Schauspielern umgesetzt und sehr spannende Story.