Das Ende der Wahrheit

Das Ende der Wahrheit im Kino



Das Ende der Wahrheit Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 09.05.2019
Politdrama

Martin Behrens ist Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst.

Er ist sich sicher, dass seine Arbeit zur Wahrung der nationalen Sicherheit beiträgt. Aber seine Welt gerät bald aus den Fugen. In München wird ein brutaler Anschlag auf ein Restaurant verübt. Das gibt den Ausschlag für Behrens Zweifel an der Mission des BND. Er begreift, dass der Feind im Inneren lauert. Doch auch er ist im Sumpf aus Intrigen und Machtmissbrauch gefangen.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Philipp Leinemann, Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling

Alle Bilder zu "Das Ende der Wahrheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
02.01.2021 00:30 Uhr

Ein spannender Politthriller ich glaube es lohnt sich den anzusehen wenn er mal im TV läuft.

Kommentar von Daan003120
27.05.2019 15:11 Uhr

Polittische Filme.....solche Sache.
Kann spannend sein.
Ein Versuch könnte sich lohnen.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 13:48 Uhr

Der Film gefällt mir gut, im TV auf der Couch könnte ich ihn mir vorstellen zu schauen.

Kommentar von GoldSaver
11.05.2019 11:49 Uhr

Auch wenn der Film für ein Politdrama gut gemacht sein sollte, ist es kein FIlm für mich, daran habe ich ich gar kein Interesse.

Kommentar von Annasofie
03.05.2019 14:38 Uhr

Ein klasse Pilotdrama. Sehr gut von Schauspielern umgesetzt und sehr spannende Story.