Das Ende der Geduld

Das Ende der Geduld im Kino



Das Ende der Geduld Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min.

Jugendrichterin Corinna Kleist versucht so gut es geht Gefühle aus ihrem Beruf herauszuhalten, doch der Fall des Jungen Rafiq geht ihr nahe.

Dessen großer Bruder ist ein Drogen-Boss in Berlin und hat ihn als Kurier für seine Geschäfte eingespannt. Noch ist er nicht strafmündig und Corinna Kleist möchte Rafiq mit einem Denkzettel wach rütteln. Allerdings geht ihr Plan nicht auf und es kommt zu verheerenden Folgen.


Regisseur:
Christian Wagner
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Jörg Hartmann

Alle Bilder zu "Das Ende der Geduld":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Ende der Geduld"
vorhanden.