Das Arvo Pärt Gefühl (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 75 Min.



Das Arvo Pärt Gefühl (OV)


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Dokumentarfilm

Arvo Pärt ist der berühmteste lebende Komponist unserer Zeit. Er gilt als Einsiedler, doch während seiner Arbeit ist er das genaue Gegenteil und verbindet seine unvergleichliche Sensibilität mit Humor und Energie. Das Herzstück der Dokumentation bildet seine Zusammenarbeit mit dem Cello-Oktett in Amsterdam. Arvo Pärt fasziniert nicht nur klassische Musiker, sondern auch Choreographen wie Jirí Kylián - Sie alle suchen nach dem Pärt-Gefühl.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Paul Hegeman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.09.2020 09:03 Uhr

Dieser Dokumentarfilm ist sicherlich ein Muss für Liebhaber der klassischen Musik. Aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.