Das Amulett des Todes

Action | FSK 18 | Spieldauer 80 Min.



Das Amulett des Todes


FSK 18 2D

FSK 18 | Länge 80 Min.

Um seine Schulden zu begleichen, sah sich Pilot Chris gezwungen, für Drogenschmuggler zu arbeiten.

Nun hat er genug davon und schnappt sich als Abschiedsgeschenk noch eine Million Mark aus der Schmuggelkasse. Er versteckt sich im Haus der jungen Corinna, wird aber dort von den Gangstern aufgespürt und angeschossen. Trotzdem gelingt ihm gemeinsam mit Corinna zunächst die Flucht...

Verleih:
unbekannt
Regisseur:
Ralf Gregan
Mitwirkende:
Rutger Hauer (Cris), Vera Tschechowa (Corinna), Horst Frank (Himmel, der Boss), Walter Richter (Arthur), Günther Stoll (Stazi)

Alle Bilder zu "Das Amulett des Todes":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Amulett des Todes"
vorhanden.