Dark Blood

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Dark Blood


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Thriller | Niederlande/2012

In einer durch Nukleartests verseuchten US-Wüste lebt Boy, ein verwitweter junger Mann mit indianischen Wurzeln. Das Ende der Welt ist für ihn nur noch eine Frage der Zeit. Er wartet, umgeben von den Voodoo-Puppen der Ureinwohner. Da tauchen eines Tages Harry und Buffy bei ihm in der Wildnis auf. Sie sind auf Hochzeitsreise, als ihr Bentley zusammenbricht. Boy bietet den beiden seine Hilfe an. Doch dann beginnt er, die beiden wie Gefangene zu halten, weil er hofft, zusammen mit Buffy in eine bessere Welt hinüberwechseln zu können.

Verleih:
missingFilms
Regisseur:
George Sluizer
Mitwirkende:
River Phoenix, Judy Davis, Jonathan Pryce, Karen Black, T. Dan Hopkins


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
20.07.2017 10:13 Uhr

Dark Blood
Ein sehr guter Triller . Spannend und vielversprechend . Den sollte man sich angucken

Kommentar von nurichb
20.07.2017 08:48 Uhr

der letzte film mit river phoenix, schade das der so langweilig ist und dann noch mit untertiteln.

Kommentar von traumtaenzer
18.07.2017 11:54 Uhr

hmm, weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll, irgendwie interessant aber doch nicht wirklich

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 03:41 Uhr

Thriller, das klingt ja mal aufregend und spannend. Ich mag solche spannenden Filme, könnte ich mir mal im Kino ansehen.

Kommentar von szhusky
16.07.2017 15:58 Uhr

Ich weiss nicht, der Film kommt mir etwas verstört und verworren vor. Glaube nicht, dass ich mir sowas im Kino ansehen würde.

Kommentar von Robo73
15.07.2017 16:22 Uhr

klingt vom Inhalt her recht spannend und vielversprechend. könnt man sich mal anschauen.

Kommentar von elbenloch
15.07.2017 10:45 Uhr

Film über einen verzweifelten Mann in einer miesen Situation. Mal was anderes. Scheint gar nicht schlecht zu sein.

Kommentar von Magier1972
15.07.2017 01:57 Uhr

Im Kino werde ich den mir nicht anschauen, aber im Fernsehen glaube ich schon !

Kommentar von Sunshine-Boy
14.07.2017 21:19 Uhr

Sieht an sich ganz spannend aus, auch die Gegend ist ganz interessant, aber scheinbar sehr heiß...

Kommentar von GoldSaver
04.07.2017 05:45 Uhr

In einer Art will ich einfach so wissen, was am Ende da bei rauskommt, aber ich weis genau, das mir der Film nicht gefallen würde, daher nein.

Kommentar von pidder
03.07.2017 21:46 Uhr

ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. Zwar nicht im Kino, aber ich werde ihn mir irgendwann im Fernsehen anschauen

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 20:30 Uhr

Dark Blood ist ein Thriller aus den Niederlande. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch im Kino oder auch im TV anschauen.

Kommentar von sany212
24.06.2017 17:40 Uhr

ein Thriller aus dem heutige Jahre 2017..Nicht schlecht..

Kann ich jeder zeit angucken in Kino..

Kommentar von kelmar
24.06.2017 15:34 Uhr

Ein guter alter schauspieler. Was heute nachkommt kann man gar nicht vergleichen.

Kommentar von angie64
24.06.2017 06:24 Uhr

River Phoenix habe ich immer gerne gesehen. Schade, das er nicht mehr lebt. Ich würde mir den Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
20.06.2017 19:59 Uhr

Der Film wurde damals nicht fertiggestellt, da River Phoenix noch vor Vollendigung verstarb. Die nicht gedrehten Szenen werden hier wohl einfach als Standbilder mit Kommentar präsentiert.

Kommentar von Kojote
20.06.2017 11:33 Uhr

Naja für´s Fernsehen ist er ganz okay, aber fürs Kino ist das meiner Meinung nach eher nichts. Aber ist Geschmackssache. Hätte mir was anderes unter dem Filmtitel vorgestellt.

Kommentar von Speedy-Nic
20.06.2017 07:36 Uhr

Ich war geradde irritiert der Film ist alt und ist so gar nicht meins. Aber Western erfreut sich ja im Moment großer Beliebtheit.