Dario Argentos Dracula (OV)

Horror | FSK k.A. | Spieldauer 106 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Dario Argentos Dracula (OV)


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 28.08.2014
Horror

Jonathan Harker reist von England nach Transsylvanien, um in einem düsteren Schloss die Bibliothek des Grafen Dracula zu katalogisieren.

Schon bald bemerkt er, dass sich der Graf nachts in einen blutdurstigen Vampir verwandelt. Auf seiner Flucht wird Harker von drei weiblichen Vampiren aufgehalten. Ausgerechnet Dracula rettet ihm sein Leben, verwandelt ihn dabei aber auch in einen Vampir, sodass nun Vampirjäger Van Helsing zu Hilfe eilen muss.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Dario Argento
Mitwirkende:
Asia Argento, Marta Gastini, Thomas Kretschmann

Alle Bilder zu "Dario Argentos Dracula (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren