Daniel Hope - Der Klang des Lebens (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 104 Min.



Daniel Hope - Der Klang des Lebens (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 19.10.2017
Dokumentarfilm | mindjazz pictures

Die Konzertbühnen der Welt sind die Heimat für den Geiger Daniel Hope. Seine umjubelten Tourneen führen ihn nach Asien, Europa und Amerika. Die Dokumentation zeigt die Lebensgeschichte Hopes, die von Migration und Flucht geprägt ist. Seine Großeltern mussten aus Deutschland fliehen, er selbst musste sein Geburtsland Südafrika mit seinen Eltern aus politischen Gründen verlassen. In der Musik gründet für Hope Hoffnung und Versöhnung.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Nahuel Lopez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
24.10.2017 01:05 Uhr

Ne schöne Doku über einen Geiger, aber mich interessiert das nicht so dass ich dafür ins Kinp ginge.

Kommentar von Nugget
23.10.2017 15:50 Uhr

ich schaue mir solche Doku´s nicht an , weil ich daran kein Interesse hab

Kommentar von pidder
21.10.2017 16:12 Uhr

die Filmbeschreibung sowie der Trailer schaffen es trotz meiner Liebe zur Musik nicht, mich für diesen Film zu begeistern

Kommentar von Andrea11
21.10.2017 15:44 Uhr

Der Trailer ist ja nicht schlecht, aber nichts für mich. Eventuell im Fernseher.

Kommentar von EathanHunt
21.10.2017 13:14 Uhr

nein, kein interesse an diesem künstler portait. kann mir nicht vorstellen, dass dieser film mich hinterm ofen herlockt.

Kommentar von Novacuria
20.10.2017 14:40 Uhr

Daniel Hope ist nciht so mein Ding. Das ist speziell für Fans von ihm. Vielleicht wird die Doku im TV gezeigt.

Kommentar von Daan003120
20.10.2017 13:28 Uhr

Tut mir leid, man sollte sich damit nicht beschäftigen.
Wenn er Geige spielt, das kann.
Aber ich möchte nichts mit dem Leben von Herrn Hope
( Hoffnung) zu tun haben.
Mir ist er völlig gleichgültig.

Kommentar von semmelchen
19.10.2017 12:10 Uhr

für fans ist das bestimmt eine gute doku aber da ist das nicht bin schau ich mir den nicht an

Kommentar von Steini2703
19.10.2017 11:26 Uhr

Der Trailer ist nicht so men Ding, wenn man aber ein Fan ist, dann ist der Film ein Muß. Ich schaue mir diesen Film nicht an.

Kommentar von Andrea11
19.10.2017 07:39 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Im Fernseher schaue ich ihn mir vielleicht an.

Kommentar von szhusky
14.10.2017 09:38 Uhr

Für Fans des Künstlers sicherlich ein Muss, aber ich würde mir die Dokumentation nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 14:32 Uhr

Für Fans von Daniel Hope sicherlich sehenswert, für mich eher uninteressant.

Kommentar von dalewilson
13.10.2017 00:32 Uhr

der Filmtrailer konnte mich nicht überzeugen, dass ich mir diesen Film im Kino ansehen muss, ist nicht meine Art von Film

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:36 Uhr

von den habe ich bisher noch nie was gehört, gesehen oder gelesen. und das wird sich auch nicht ändern.

Kommentar von kelmar
12.10.2017 05:22 Uhr

Also diese dokumentation ist sicher nicht für mich bestimmt.sagt mir auch nichts.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 10:05 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und schaue mir auch keinen Dokumentarfilm über einen Geiger an.