Dancing Queens

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 91 Min.



Dancing Queens


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 27.06.2019
Komödie

Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben! Martha zieht in die Altersresidenz Sun Springs. Sie erwartet nichts mehr vom Leben, aber wird prompt eines Besseren belehrt. Drei Mitbewohnerinnen, Olive, Alice und Sheryl, kommen ihr mit ihrer Lebenslust in die Quere. Zusammen mit ihren neugewonnenen Freundinnen schafft sie etwas Unglaubliches: Die womöglich ungewöhnlichste Cheerleader-Gruppe wird geboren und hat es noch immer drauf.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Zara Hayes
Mitwirkende:
Diane Keaton, Pam Grier, Charlie Tahan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
29.07.2019 18:57 Uhr

Ja, kann man sich mal anschauen, aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben.

Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 11:05 Uhr

ein film über das alt sein und dennoch träume und ziele zu haben. die komödie gefälllt mir irgendwie, jedoch reicht es nicht für einen kinobesuch.

Kommentar von voldemort
03.07.2019 13:44 Uhr

Kling sehr interresant hätte den film nur wegen den titel nicht beachtet aber nach dem trailer sehe ich ihn mir an

Kommentar von Sensis
30.06.2019 07:58 Uhr

Sieht nach einer lustigen und herzlichen Komödie aus. Den Film schaue ich mir gern einmal an.

Kommentar von szhusky
15.06.2019 07:15 Uhr

Sehr lustige und kurzweilige Komödie mit einer wirklich sehr guten Besetzung.

Kommentar von Annasofie
12.06.2019 18:15 Uhr

Ein sehr humorvoller und lustiger Film, der tolle Schauspielerinnen hat. Den werde ich mir bestimmt ansehen.