Dancing in Jaffa

Dancing in Jaffa im Kino



Dancing in Jaffa Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 09.01.2014
Dokumentarfilm

Der Tuniertänzer Pierre Dulaine will in seiner Heimatstadt Jaffa eine Tanzschule eröffnen.

Dort sollen palästinensische und jüdische Kinder zusammen finden, um das Miteinander zu stärken. Die immer noch bestehenden kulturellen und politischen Differenzen werden durch klassischen Gesellschaftstanz beseitigt. So will Pierre eine Einheit entstehen lassen. Doch schnell stellt sich heraus, dass die kleinste Berührung ein großes Problem ist.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Hilla Medalia
Mitwirkende:
Pierre Dulaine, Yvonne Marceau, Alaa Bubali

Alle Bilder zu "Dancing in Jaffa":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dancing in Jaffa"
vorhanden.