Dalida

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 127 Min.



Dalida


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Musikfilm | NFP

Die Sängerin Dalida erlangt in den 1950er-Jahren mit den Stücken "Bambino" und "Ciao, Ciao Bambina" Weltruhm. Auch in Deutschland feiert sie Erfolge. Doch ihre Ehe scheitert, es folgen Krisen und ein Suizidversuch. Der Künstlerin, die stets am Leben und unter dem Verlusten geliebter Menschen leidet, gelingt in den 1970er-Jahren ein Disco-Comeback. Doch trotz Millionen verkaufter Schallplatten findet sie kein Glück und nimmt sich 1987 das Leben.

Verleih:
NFP
Regisseur:
Lisa Azuelos
Mitwirkende:
Sveva Alviti, Romain Le Grand, Julien Madon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
21.11.2017 01:00 Uhr

Ich kann mich noch an sie erinnern, finde der Trailer ist gut gemacht, könnte mir diesen Film anschauen.

Kommentar von dalewilson
17.11.2017 21:53 Uhr

Ich muss sagen, da würden mich andere Biographien mehr interessieren. Dalida ist mir zwar bekannt wird von mir aber nicht so verehrt, dass ich mir einen Film über ihr Leben und Sterben anschauen wollte.

Kommentar von pidder
13.11.2017 17:17 Uhr

es wird höchste Z, dass endlich einmal ein Film über diese Künstlerin gezeigt wird

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:55 Uhr

Ein schöner Film, der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von szhusky
05.11.2017 08:23 Uhr

Ein ganz guter Film über die großartige Sängerin Dalida. Werde ich mir gerne bei Gelegenheit im Fernsehen anschauen, aber nicht im Kino.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 19:05 Uhr

Eine Sängerin die mir aus meiner Kindheit noch ein Begriff ist. Aber kein Film für mich.

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:31 Uhr

sicherlich alles ein wenig tragisch für diese Sängerin. muss ich jetzt aber nicht sehen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 15:32 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und schaue auch keinen Film über Lebensdrama einer Sängerin an.