Daido Moriyama - The Past is always new, the Future is always nostalgic (OV)

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 110 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Daido Moriyama - The Past is always new, the Future is always nostalgic (OV)


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Dokumentarfilm

Daido Moriyama gilt als einer der bekanntesten und angesehensten Fotografen der Welt.

Zu seinem Lieblingsmotiven gehört das bunte Treiben auf den Straßen Tokios. Seine Impressionen wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Trotz seiner mittlerweile über 80 Jahren ist Daido Moriyama immer noch mit seiner Kamera unterwegs. Der Dokumentarfilm begleitet den Fotografen und zeigt, wie er seine ikonischen Fotos schießt.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Gen Iwama

Alle Bilder zu "Daido Moriyama - The Past is always new, the Future is always nostalgic (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren