Daheim sterben die Leut'

Daheim sterben die Leut' im Kino



Daheim sterben die Leut' Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 30.09.2015
Komödie/Heimatfilm

Als ein Lokalpolitiker über seinen Kopf hinweg entscheidet, greift ein starrköpfiger Landwirt zu unkonventioneller Gegenwehr.

In den 80ern im Kino erfolgreiches, satirisch- alternatives Heimatdrama mit fantastischer Note.

Verleih:
Hiemer
Regisseur:
Klaus Gietinger
Mitwirkende:
Walter Neuber (Hans Allgeier), Luise Zobel (Fini Allgeier), Norbert Hauber (Werner Allgeier), Jockel Tschiersch (Franz Branntwein), Josef Lau

Alle Bilder zu "Daheim sterben die Leut'":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 14:23 Uhr

Den Film hab ich schon mal gesehen und ich fand ihn gar nicht so schlecht. Aber damals hatte man auch noch keine Auswahl an Fernsehfilmen und war mit wenig zufrieden.

Kommentar von klauscamper
17.05.2017 16:08 Uhr

Als ein Lokalpolitiker über seinen Kopf hinweg entscheidet, greift ein starrköpfiger Landwirt zu unkonventioneller Gegenwehr. In den 80ern im Kino erfolgreiches, satirisch- alternatives Heimatdrama mit fantastischer Note.