Da geht noch was!

Da geht noch was! im Kino



Da geht noch was! Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.09.2013
Drama

Eigentlich wollte Conrad mit Sohn Jonas seiner Mutter nur einen kurzen Pflichtbesuch abstatten und dann zu Frau Tamara in den Urlaub fliegen.

Als er erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen und er nochmal beim mürrischen Vater Carl vorbeischaut, kommt alles anders. Durch einen Unfall werden die beiden gezwungen bei ihm zu bleiben. Nun sitzen die drei Generationen aufeinander. Am Ende jedoch hat es für alle Familienmitglieder etwas Gutes.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Holger Haase
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Henry Hübchen, Leslie Malton

Alle Bilder zu "Da geht noch was!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Da geht noch was!"
vorhanden.