Nach einer wahren Geschichte

Psychothriller | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Nach einer wahren Geschichte


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 17.05.2018
Psychothriller | STUDIOCANAL

Ein Buch hat sie reich gemacht, nun leidet Delphine Dayriex an einer Schreibblockade. Da taucht plötzlich "Elle" auf, eine junge Ghostwriterin und bekennender Fan der Autorin. Sie schleicht sich in das Leben von Dayriex ein, und bald hilft sie ihr auch beim Schreiben. Als die beiden Frauen schließlich auch noch zusammen wohnen, wird Elle immer zudringlicher. Ihre Liebe hat sich zur Obsession gesteigert, und sie will die andere ganz besitzen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Roman Polanski
Mitwirkende:
Vincent Perez, Emmanuelle Seigner, Eva Green


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
28.05.2018 11:17 Uhr

Nicht meine Welt und mit Sicherheit kein Kinobesuch für mich wert

Kommentar von Josykim
28.05.2018 09:06 Uhr

Solche Filme mag ich nicht und noch schlimmer fin de ich Filme mit Untertiteln. Also in diesem Fall, nein Danke.

Kommentar von lucy2008
21.05.2018 03:31 Uhr

Die Untertitel stören mich und der Film gefällt mir überhaupt nicht, würde ich mir nicht antun.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2018 12:09 Uhr

Also die Inhaltsangabe hier haut mich nicht gerade von den Socken, würde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von EathanHunt
18.05.2018 09:24 Uhr

Ein Psychothriller der seinen Namen verdien hat. Nein, im Kino werde ich mir den Streifen nicht anschauen, aber zu Hause auf dem Sofa ein muss für mich!

Kommentar von szhusky
17.05.2018 09:32 Uhr

Der Trailer und die Story überzeugen mich nicht. Kein Film für den ich ins Kino gehen würde.

Kommentar von Chrissy0311
17.05.2018 08:06 Uhr

Hm, klingt zwar spannend, aber ich bin nicht sicher, ob ich den Film anschauen werde, vielleicht im TV

Kommentar von Primera0304
15.05.2018 12:37 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, da ich keinen Film im Kino anschauen werde, der mit Untertitel ist.

Kommentar von Primera0304
15.05.2018 12:30 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, da ich keinen Film im Kino anschauen werde, der mit Untertitel ist.

Kommentar von Steini2703
15.05.2018 12:25 Uhr

Solche Filme sind nicht mein Ding, auch der Trailer haut mich nicht vom Hocker.

Kommentar von pidder
14.05.2018 19:58 Uhr

mit Sicherheit werde ich im Kino kein Geld für einen Film ausgeben wollen, der mit Untertiteln versehen ist

Kommentar von Frieder57
09.05.2018 00:49 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, aber weil dieser Film nich synchronisiert ist werde ich den im Kino nicht ansehen.

Kommentar von Waltraud
08.05.2018 07:54 Uhr

Die Story hört sich ganz interessant an, aber auch ein wenig bekannt. Der Trailer ist OK.