Curveball - Wir machen die Wahrheit

Politdrama | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Curveball - Wir machen die Wahrheit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Politdrama

1999: Beim deutschen Geheimdienst stößt er auf taube Ohren und doch ist sich der BND-Biowaffenexperte Arndt Wolf sicher: Saddam Hussein lässt im Irak heimlich Massenvernichtungswaffen herstellen.

Doch Arndt sieht eine neue Chance, als ihm der irakische Asylbewerber Rafid Alwan zugeteilt wird. Rafid behauptet, als Ingenieur die Fabrikation der Waffen begleitet zu haben, doch wie glaubwürdig sind seine Information.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Sebastian Blomberg, Dar Salim, Thorsten Merten

Alle Bilder zu "Curveball - Wir machen die Wahrheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Curveball - Wir machen die Wahrheit"
vorhanden.