Curveball - Wir machen die Wahrheit

Curveball - Wir machen die Wahrheit im Kino



Curveball - Wir machen die Wahrheit Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Politdrama

1999: Beim deutschen Geheimdienst stößt er auf taube Ohren und doch ist sich der BND-Biowaffenexperte Arndt Wolf sicher: Saddam Hussein lässt im Irak heimlich Massenvernichtungswaffen herstellen.

Doch Arndt sieht eine neue Chance, als ihm der irakische Asylbewerber Rafid Alwan zugeteilt wird. Rafid behauptet, als Ingenieur die Fabrikation der Waffen begleitet zu haben, doch wie glaubwürdig sind seine Information.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Sebastian Blomberg, Dar Salim, Thorsten Merten

Alle Bilder zu "Curveball - Wir machen die Wahrheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
03.07.2021 16:48 Uhr

Das ist ein Polit-Drama -Film, der mich interessiert und ich werde ihn mir im Kino anschauen.

Kommentar von Chicoblack007
25.05.2021 12:59 Uhr

Zurzeit sind mir politische filme ,besonders Kriegsfilme nicht von Interessen, aber ich kenn diese Geschichte und weiß ja wie es ausgeht.

Kommentar von Frieder57
13.05.2021 00:39 Uhr

Solche Filme interessieren mich schon, aber leider ist wieder, wie schon öfters, kein Trailere vorhanden.