Cunningham 3D (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 89 Min.



Cunningham 3D (OV)


FSK 0 2D 3D

Länge 89 Min.

Merce Cunningham ist in der Szene des zeitgenössischen Tanzes ein legendärer Visionär - doch diesen Titel musste er sich hart erarbeiten. Zu Beginn seiner Karriere musste er sich oft anhören, sein Talent mit exotischen Tanz-Experimenten zu verschwenden. Die Jahre von 1940 bis 1970 waren geprägt von Unsicherheit. Nach seinem Durchbruch galt Merce jedoch als progressiver Choreograf und Tänzer - allen Zweiflern zum Trotz.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Alla Kovgan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.01.2020 14:30 Uhr

Für mich ist dieser Dojumentarfilm völlig uninteressant, da ich mich nicht für Tanz begeistern kann.