Crimson Peak (OV)

Crimson Peak (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Crimson Peak (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 15.10.2015
Horror

England 19.

Jahrhundert: Die frisch verheiratete Autorin Edith Cushing bekommt Zweifel, ob ihr charmanter Ehemann Sir Thomas Sharpe wirklich der ist, der er zu sein vorgibt. Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie sind noch immer bei ihm zu spüren. Auch fühlt sie sich zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichel hingezogen. Im einsamen Landhaus von Sir Sharpe versucht sie, ihre Gefühle zu verdrängen, doch dieses Haus lässt sie nicht.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Guillermo del Toro
Mitwirkende:
Tom Hiddleston, Jessica Chastain, Mia Wasikowska

Alle Bilder zu "Crimson Peak (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren