Crescendo #makemusicnotwar

Drama | FSK 6 | Spieldauer 112 Min.



Crescendo #makemusicnotwar


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Drama

In Südtirol laufen Friedensverhandlungen zwischen Diplomaten aus Israel und Palästina. Unter massiven Sicherheitsvorkehrungen soll das Konzert eines Jugendorchesters aus jungen Palästinensern und Israelis stattfinden. Die Jugendlichen haben untereinander bereits Frieden geschlossen. Beim Musizieren fanden sie zueinander und überwanden Hass, Intoleranz und Terror. Sie sind nicht bereit, sich mit den Konflikten auf Länderebene abzufinden.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Dror Zahavi
Mitwirkende:
Peter Simonischek, Daniel Donskoy, Bibiana Beglau


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
14.02.2020 11:51 Uhr

Der Film ist sehr gut gemacht. Im TV werde ich ihn mir ansehen. Aber ins Kino werde ich nicht gehen.

Kommentar von GoldSaver
17.01.2020 15:42 Uhr

Das ist eher nichts für mich, interessiert mich gar nicht und würde ich mir auch nicht im TV ansehen.

Kommentar von Annasofie
24.12.2019 16:53 Uhr

Ein ziemlich gelungener Film, der mit einem guten Drehbuch zeigt wie Musik verbindet.