Creed 2: Rocky's Legacy

Drama | FSK 12 | Spieldauer 130 Min.



Creed 2: Rocky's Legacy


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Drama

Der Box-Weltmeister Adonis Creed ist bei seinem Stolz gepackt. Und so willigt er in einen risikoreichen Kampf ein. Der Herausforderer Victor Drago will gegen den amtierenden Champion antreten. Dessen Vater Igor tötete einst Creeds Vater. Creeds Trainer, Boxlegende Rocky Balboa, will ihn nicht für dieses Match trainieren - zu viele Emotionen sind im Spiel. Und auch Creeds schwangere Freundin hat Angst - um ihn und um ihre gemeinsame Zukunft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Caple Jr.
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Michael B. Jordan, Tessa Thompson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sensis
20.02.2019 15:37 Uhr

Ist nicht wirklich die Art Film, die ich freiwillig ansehe. Aber trotzdem gut gemacht.

Kommentar von tante7
12.02.2019 15:36 Uhr

sehr interessante Story man kennt diese Filme ja denke werde ihn mir zuhause gewiss anschauen

Kommentar von the-matrix
05.02.2019 17:18 Uhr

Habe bis jetzt alle Rocky Filme gesehen, Story hört sich interessant an - vielleicht sehe ich in mir im Kino noch an !

Kommentar von GoldSaver
04.02.2019 00:01 Uhr

Ich bin kein großer Fan des Genres, solche Filme gefallen mir zu 99% nicht besonders gut.

Kommentar von Sunnytweety
01.02.2019 18:25 Uhr

Könnte ein guter Film sein, bin gespannt. Vielleicht sogar tatsächlich ein Film, für den es sich lohnen würde ins Kino zu gehen.