Creed 2: Rocky's Legacy (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 130 Min.



Creed 2: Rocky's Legacy (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. | Erschienen am 24.01.2019
Drama | Warner Bros.

Der Box-Weltmeister Adonis Creed ist bei seinem Stolz gepackt. Und so willigt er in einen risikoreichen Kampf ein. Der Herausforderer Victor Drago will gegen den amtierenden Champion antreten. Dessen Vater Igor tötete einst Creeds Vater. Creeds Trainer, Boxlegende Rocky Balboa, will ihn nicht für dieses Match trainieren - zu viele Emotionen sind im Spiel. Und auch Creeds schwangere Freundin hat Angst - um ihn und um ihre gemeinsame Zukunft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Caple Jr.
Mitwirkende:
Tessa Thompson, Michael B. Jordan, Sylvester Stallone


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 10:41 Uhr

...und dieLegende geht weiter! :-) Die Geschichte von Rocky scheint eine Dauerschleife zu sein! Daich mich so gar nicht mitdem Boxsport identifiziere ist dies kein Film für mich!