Crawl

Horror | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



Crawl


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Horror

Ein heftiger Sturm trifft auf die Küste Floridas. Haley ignoriert alle Aufforderungen zur Evakuierung, weil ihr Vater vermisst wird. Sie findet ihn sogar: Er ist im Keller eines abgelegenen Hauses durch die Fluten eingeschlossen gewesen. Aber den beiden bleibt wenig Zeit. Der Sturm wird immer schlimmer und das Wasser steigt bedrohlich. Doch die beiden erleben am eigenen Leib, dass das Wasser eine noch viel größere Gefahr birgt.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Alexandre Aja
Mitwirkende:
Kaya Scodelario, Barry Pepper, Ross Anderson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
16.09.2019 14:51 Uhr

Wer den Film sieht, fährt sicherlich nicht mehr nach Florida. Nein Spaß beiseite. Würde ich mir sogar anschauen, obwohl es unter der Gattung Horror läuft.

Kommentar von GoldSaver
22.08.2019 14:51 Uhr

Für mich ist das nichts, Horrofilme sind so gar nicht meins, da schaue ich mir lieber einen spannenden Thriller oder Action FIlm an.

Kommentar von Annasofie
13.08.2019 17:23 Uhr

Noch so ein klasse Horrorfilm. Da läuft es einem Gott schon beim Trailer den Rücken kalt herunter.

Kommentar von Mailzerstoerer
13.08.2019 09:43 Uhr

Der Trailer war schon mal ein kleiner SCHOCKER, wenn das nicht nur die spannendsten Szenen aus dem Film waren, freue ich mich auf den Sonntagsfilm bei RTL & Co.