Countdown

Horror | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Countdown


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Horror

Eine neue App kann angeblich den Todeszeitpunkt eines Menschen voraussagen.

Krankenschwester Quinn hält das für einen Fake, als sie die App installiert und die AGBs akzeptiert - ohne sie gelesen zu haben. Ihre Freunde haben alle noch Jahrzehnte zu leben, sie aber nur noch drei Tage! Quinn bemerkt eine unheimliche Gestalt, die ihr auf Schritt und Tritt folgt, und ihre Zeit läuft ab. Wird sie den ihr vorhergesagten Todeszeitpunkt überleben?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Justin Dec
Mitwirkende:
Elizabeth Lail, Peter Facinelli, Jordan Calloway

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
15.09.2020 00:26 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut aber Horrorfilme sind nicht unbedingt nach meinem Geschmack.

Kommentar von Die_Seherin
19.02.2020 23:57 Uhr

Ein sehr guter Horrorfilm. Es gibt ja leider nicht allzu viele, die wirklich gut sind. Aber den werde ich mir ansehen.

Kommentar von HyperBunny
17.02.2020 15:33 Uhr

Habe den Film vor kurzem gesehen und war sehr positiv überrascht: Die Story ist spannend und fesselnd zugleich.
Anschauen lohnt sich, kann ich nur empfehlen.

Kommentar von EathanHunt
10.02.2020 14:56 Uhr

Der digitale Horror schlägt zu. Erinnert mich ein klein bisschen an final Destination. Wenn Horror mein bevorzugtes Genre wäre, hätte dieser Film eine Chance.

Kommentar von Glenni
07.02.2020 16:14 Uhr

Ein spannender Film der viel Nervenkitzel verspricht.Mal schauen wie er ausgeht.

Kommentar von Pretty_Woman
29.01.2020 23:51 Uhr

Sehr spannend! Ich kann keine Horrorfilme alleine sehen und das werde ich bei diesem auch nicht können.

Kommentar von Annasofie
08.01.2020 11:33 Uhr

Der Film scheint mir sehr spannend zu sein. Der moderne Horror im Internetzeitalter.