Countdown

Horror | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Countdown


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Kinostart am 30.01.2020
Horror

Eine neue App kann angeblich den Todeszeitpunkt eines Menschen voraussagen. Krankenschwester Quinn hält das für einen Fake, als sie die App installiert und die AGBs akzeptiert - ohne sie gelesen zu haben. Ihre Freunde haben alle noch Jahrzehnte zu leben, sie aber nur noch drei Tage! Quinn bemerkt eine unheimliche Gestalt, die ihr auf Schritt und Tritt folgt, und ihre Zeit läuft ab. Wird sie den ihr vorhergesagten Todeszeitpunkt überleben?

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Justin Dec
Mitwirkende:
Elizabeth Lail, Peter Facinelli, Jordan Calloway


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
08.01.2020 11:33 Uhr

Der Film scheint mir sehr spannend zu sein. Der moderne Horror im Internetzeitalter.