Cops

Thriller | Spieldauer 92 Min.



Cops


FSK 0 2D

Länge 92 Min.

Christoph ist ein harter Cop. Er trainiert mit dem österreichischen Spezialkommando "WEGA". Doch bei einem Einsatz geht etwas schief: Er erschießt einen Mann. Es war Notwehr - angeblich. Er wird von seinen Kollegen als Held gefeiert. Doch andere stellt seine Fähigkeiten in Frage. Bald leidet Christoph unter Panikattacken und Traumafolgen. Nach außen hin gibt er weiter den starken Polizisten. Doch er gerät immer tiefer in eine innere Krise.


Regisseur:
Stefan A. Lukacs
Mitwirkende:
Laurence Rupp, Anton Noori, Maria Hofstätter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Cops"
vorhanden.