Congo Murder

Krimidrama | FSK k.A. | Spieldauer 164 Min.



Congo Murder


FSK 0 2D

Länge 164 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Krimidrama

Im Frühjahr 2020 werden die beiden Norweger Joshua French und Tjostolv Moland angeklagt. Sie sollen ihren kongolesischen Chauffeur erschossen haben - aber auch des Raubes, illegalen Waffenbesitzes und der Spionage werden sie beschuldigt. Die rücksichtslose Suche nach den beiden führt in eine diplomatische Krise. Laut der Angeklagten wurde ihr Chauffeur von bewaffneten Banditen erschossen. Doch es soll Zeugen geben - wen werden diese belasten?

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Marius Holst
Mitwirkende:
Aksel Hennie, Tobias Santelmann, Ine F. Jansen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von billy6
22.02.2020 14:46 Uhr

Schade, dass der Film nicht in deutscher Sprache synchronisiert ist. Durch das ständige Untertitellesen kommt man gar nicht dazu die entsprechen Szenen zu sehen.

Kommentar von Mailzerstoerer
09.02.2020 12:00 Uhr

ein anstrengender Film mit Untertitel und die Geschichte ist zu lang erzählt

Kommentar von Annasofie
07.02.2020 14:45 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht gut. Der Sinn erschließt sich mir nach dem Trailer nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
06.02.2020 01:06 Uhr

Schade! Sehr schade, dass dieser Film nicht auf deutsch synchronisiert wurde. Der Film verspricht einiges und dem Trailer nach, kann er es auch halten! Serh guter Film!