Comedian Harmonists (1997)

Musikfilm | FSK 6 | Spieldauer 127 Min.



Comedian Harmonists (1997)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Musikfilm

Ende der Zwanziger gründet der zwanzigjährige Berliner Harry die A-Capella-Gruppe 'Comedian Harmonists' und landet mit seinen fünf Sangesbrüdern einen Hit nach dem anderen ( z.B.

'Mein kleiner grüner Kaktus' ). Doch ihr Erfolg macht die Bandmitglieder blind für die politischen Entwicklungen in Deutschland und so kommt es zu Eklat als die Nazis die Gruppe verbieten lassen, weil drei Mitglieder Juden sind.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Joseph Vilsmaier
Mitwirkende:
Ben Becker, Heino Ferch, Ulrich Noethen

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Speedy-Nic
25.09.2020 11:12 Uhr

Diesen Film hab ich gerne gesehen und ich finde ihn wichtig und gut umgesetzt. Eine echte Empfehlung!

Kommentar von July93
20.09.2020 16:34 Uhr

Ein Film mit Klasse. Tolle Musik und super Szenen in einer tollen Zeit. Ein super Trailer der lust auf mehr macht

Kommentar von wuddy1965
14.09.2020 12:47 Uhr

Der Film kann nur Klasse sein... Super Musik, klasse Zeit... naja wenn da nicht unsere Dunkle Vergangenheit wäre....

Kommentar von szhusky
12.09.2020 18:46 Uhr

Ein wirklich sehr guter deutscher Film, den ich mir immer wieder mal gerne ansehe.

Kommentar von heidihoo
02.09.2020 18:45 Uhr

Der Film finde ich nicht schlecht, hat viel witziges, allerdings habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Aber ich finde den Trailler Sehenswert.

Kommentar von nurichb
27.08.2020 12:29 Uhr

im fernsehen ok, aber für diesen film würde ich nicht ins kino gehen. dafür gefällt er mir nicht richtig.

Kommentar von somyot
27.08.2020 08:47 Uhr

ein wunderbar inzinierter Film mit toller Musik und wunderbaren Schauspielern. Sehr sehenswert.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 21:42 Uhr

Wieso kommt der schon wieder in die Kinos? Oder war der damals gar nicht im Kino?

Kommentar von bringurs
08.08.2020 16:51 Uhr

Ein toller Film, der einen in die Zeit zurück versetzt, und auch noch eine wahre Geschichte dar stellt. Alles tolle Schauspieler, die sehr überzeugend rüber kommen. Sehr sehenswert!!!

Kommentar von Magier1972
07.08.2020 12:52 Uhr

Den Film werde ich mir anschauen Die Comedian Harmonists waren Spitze und die die Story ist jetzt mit sehr guten Schauspielern verfilmt worden.

Kommentar von pepitapower69
06.08.2020 14:33 Uhr

Spricht mich halb-halb an aber sind top Schauspieler und sicher eine interessante Geschichte

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 08:15 Uhr

Interessante Dokumentation mit großartigen Schauspielern, sehenswerter Film.

Kommentar von Frieder57
02.08.2020 00:34 Uhr

Ein schöner Film mit tollen Schauspielern, es lohnt sich den im Kino anzusehen.

Kommentar von Frieder57
02.08.2020 00:33 Uhr

Ein schöner Film mit tollen Schauspielern, es lohnt sich den im Kino anzusehen.

Kommentar von Frieder57
02.08.2020 00:32 Uhr

Ein schöner Film mit tollen Schauspielern, es lohnt sich den im Kino anzusehen.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 10:56 Uhr

Durch den Trailer in VHS-Qualität wirkt das mehr wie eine Dokumentation, denn ein Biopic. Interessant wäre hier ob der Kultfilm neuabgetastet wurde oder so wie damals in die Kinos bzw. auf Disc kommt.

Kommentar von Pretty_Woman
23.07.2020 22:58 Uhr

Großartiges Kino! Grandiose Besetzung... und eine wunderbare Verfilmung der fantastischen Comedian Harmonists!

Kommentar von Annasofie
23.07.2020 21:05 Uhr

Ein sehr schöner Film. Ganz nach altem Schlag mit den besten deutschen Schauspielern.