Coma

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Coma


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Science Fiction

Nach einem Unfall wacht ein Architekt in einer fremden Welt auf. Sie basiert auf den Erinnerungen von Menschen, die ebenfalls im Koma liegen. Ozeane, Gebirgsketten und ganze Städte passen in einen einzigen Raum und die Gesetze der Physik scheinen aufgehoben zu sein. Zudem erhält jeder dort ganz besondere Kräfte. Der Architekt versucht, aus dieser Welt zu entfliehen. Doch die Leute brauchen ihn, denn mysteriöse Wesen machen Jagd auf sie.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Nikita Argunov
Mitwirkende:
Lubov Aksenova, Milosh Bikovich, Rinal Mukhametov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Die_Seherin
23.02.2020 23:42 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Dieser wird angesehen. Aber es reicht auch, diesen Zuhause zusehen.

Kommentar von billy6
21.02.2020 13:34 Uhr

Der Film scheint sehr interessant zu sein.
Ich würde ihn mir gerne im TV ansehen, aber nicht im Kino.

Kommentar von Glenni
17.02.2020 16:02 Uhr

Ungewöhnlich ja spannend ja eine von vielen Möglichkeiten wie es im Koma sein könnte wenn man eine entsprechende Fantasie hat, auf Dvd ein Film den ich mir ansehen werde .

Kommentar von GoldSaver
11.02.2020 17:12 Uhr

Ich werde für den FIlm nicht ins Kino gehen, im TV schaue ich ihn mir vielleicht aber an.

Kommentar von Andy69
11.02.2020 10:24 Uhr

super Trailer,schaue ich mir auf jeden Fall an,habe ein 9.1 Heimkino Soundsystem,und ich denke da kommt er super rüber,freue mich drauf.

Kommentar von Annasofie
08.02.2020 12:17 Uhr

Ein ziemlich ungewöhnlicher Film. Ob der mir gefällt, weiß ich noch garnicht.

Kommentar von Pretty_Woman
04.02.2020 21:17 Uhr

Nice! Ein schöner Actionfilm. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Diesen Film werde ich mir ansehen, allerdings nicht im Kino.