Colin in Black & White

Serie | FSK k.A.



Colin in Black & White


FSK 0 2D

Colin Kaepernick gilt als einer der bekanntesten Football-Spieler der Welt und erlangte internationale Bekanntheit, als er die Proteste gegen Rassismus in der National Football League initiierte.

Die Miniserie erzählt die Geschichte seiner Jugend, in der er mit vielen Widerständen zu kämpfen hatte. Kaepernick übernimmt dabei die Rolle als Erzähler aus der Gegenwart und führt den Zuschauer durch seine Vergangenheit.


Regisseur:
Robert Townsend
Mitwirkende:
Colin Kaepernick, Jaden Michael, Nick Offerman

Alle Bilder zu "Colin in Black & White":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Colin in Black & White"
vorhanden.