Colette

Colette im Kino



Colette Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 03.01.2019
Drama

Colette is pushed by her husband to write novels under his name.

Upon their success, she fights to make her talents known, challenging gender norms.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Wash Westmoreland
Mitwirkende:
Dominic West, Eleanor Tomlinson, Keira Knightley

Alle Bilder zu "Colette":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
26.12.2020 12:50 Uhr

Wie kann man einen Film beurteilen, wenn ein falscher Trailer gezeigt wird . Passiert im letzter Zeit leider oft,

Kommentar von giselle1506
06.01.2019 11:35 Uhr

ich kann mich eigentlich nur den vorangegangenen Bewertung anschließen. So ist eine Bewertung nicht möglich.

Kommentar von Daan003120
05.01.2019 16:38 Uhr

Collette sollte anders heissen...
z.B. Cornelia oder Angelika
Der Film ist falsch.

Kommentar von szhusky
01.01.2019 18:31 Uhr

Der Trailer gehört nicht zu dem beschriebenen Film, daher kann man auch keine entsprechende Aussage dazu treffen.

Kommentar von Frieder57
20.12.2018 00:13 Uhr

Da wurde mal wieder ein Trailer verwechselt, deshalb kann ich diesen Film nicht beurteilen.